You are currently viewing DX Summer Selection Finals

DX Summer Selection Finals

Am 12.07.2020 fand im JUZ Försterstraße das große Finale der DX Summer Selection statt. Die Teilnehmenden wurden durch ein Online-Battle auf Social Media bestimmt. Es bestand aus acht Battles der Heroez in der PreSelection und vier Pre-Finale-Battles. Bei den Juniorz waren es insgesamt drei Pre-Finale-Battles.

Die PreSelection lief vom 19. Juni bis 29. Juni und das Pre-Finale lief vom 3. Juli bis 6. Juli auf Instagram.

Insgesamt waren es über 2.800 Kommentare als Stimmen für einzelne Tänzer*innen, die wir bei den Battles erhalten haben. Abstimmen konnten die Zuschauer beim Finale auf allen unseren Kanälen, denn die Battles wurden auf Facebook, Twitch und Youtube live übertragen, so dass die Zuschauer mitvoten konnten. Das Finale mit dem Online-Voting war ein voller Erfolg!

Gewonnen haben in der Kategorie Heroez LilAlvin und bei den Juniorz Lorena.

Wenn ihr an den Battles interessiert seid, kommt ihr über die Buttons zum jeweiligen Kanal, schaut vorbei!

Schreibe einen Kommentar