Mitglied werden

Die Arbeit der 2. Chance Saarland e.V. – Akademie für Kultur und Integration wird zu einem großen Teil durch Sponsoren und Mitgliedsbeiträgen gefördert. Mit einer Mitgliedschaft können Sie zu der Arbeit der 2.Chance Saarland e.V. selbst etwas beitragen. Der Verein 2.Chance Saarland e.V. bietet fünf unterschiedliche Mitgliedsformen an:

Mitglied als Schüler / Student beim Verein können alle werden, die einen entsprechenden Nachweis erbringen. Der monatliche Beitrag beträgt 1,- Euro. Hier Mitglied werden.

Mitglied als Erwachsener beim Verein können alle werden, die älter als 18 Jahre sind. Der monatliche Beitrag beträgt 5,- Euro. Hier Mitglied werden.
Mitglied beim Verein können alle Personen aus einer Familie werden(egal wieviel Personen). Der monatliche Beitrag beträgt 8,- Euro. Hier Mitglied werden.
Der monatliche Beitrag beträgt 100,- Euro. Hier Mitglied werden.
Der monatliche Beitrag kann selbst bestimmt werden. Hier Mitglied werden.

Offizielle Unterstützer

Unterstützer können Personen ab 18 Jahre, Firmen, Institutionen und Organisationen für eine Zahlung ab 5.000,- Euro pro Jahr werden. Für die Zahlung kann eine Spendenquittung ausgestellt werden. Als Unterstützer werden Sie auf Wunsch an prominenter Stelle präsentiert.

Weitere Informationen zu den Mitgliedschaften und für Unterstützer erhalten Sie von unserem Projektbüro (Telefonnummer: 0681 – 3799201).
Oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an mail@2-c-s.de

Mitgliedsantrag 2.Chance Saarland e.V. als PDF herunterladen.

Hinweis:
Nach unserer Satzung gewähren wir Firmen, Institutionen und Organisationen nur dann eine Mitgliedschaft, wenn Sie keinerlei Bezug zu nationalistischem, rassistischem, gewalttätigem und diskriminierendem Gedankengut in jeglicher Form haben.
Des Weiteren akzeptiere ich mit meiner Unterschrift auf dem Mitgliedsantrag die Beitragsordnung.