Ehrenamt

Unsere ehrenamtlichen Helfer:innen sind ein großer Pfeiler unserer Arbeit. Nie könnten wären wir im Stande unsere Veranstaltungen umzusetzen, wenn wir nicht auf unser Netz aus Unterstützer:innen zurückgreifen könnten.

Falls auch Sie oder Du Lust hast und tatkräftig zu unterstützen, freuen wir uns über eine Nachricht. Unterstützung benötigen wir immer in den unterschiedlichsten Bereichen.

Spenden

Ihre Spende erweitert unseren Handlungsspielraum und ist in ganz unterschiedlichen Situation hilfreich. Sei es eine Kleinigkeit, wie die Entwicklung von Bewerbungsbildern, die Busfahrt zu einem Bewerbungsgespräch oder Unterstützungen in finanziellen Notlagen im alltäglichen Leben. Genauso helfen wir aber auch bei größeren Problemen und springen im Notfall ein, um unsere Teilnehmenden bei Anwalts- oder Mietkosten zu unterstützen.

Ihre Spende hilft uns, den notwendigen Eigenanteil für weitere Projektfinanzierungen aufzubringen oder danei, unsere Musikwerktstatt weiterhin kostenlos für unsere Teilnehmenden anbieten zu können. Ihre Spende hilft, dass der Verein in all diesen Situationen handlungsfähig bleibt!

IBAN: DE66  5905 0101 0066 0043 26
BIC: SAKSDE55
Sparkasse Saarbrücken

Sponsoring

Insbesondere im Rahmen unserer Projekte, beteiligen sich immer wieder Firmen über eine Sponsoring Partnerschaft an den Kosten. Haben auch Sie Interesse unsere Arbeit im Rahmen eines Sponsorings zu unterstützen? Sprechen Sie uns einfach an. Sie erreichen uns telefonisch unter 0681/3799201 oder Sie senden eine Mail an mail@2-c-s.de.