You are currently viewing Zuwachs in der 2CS-Familie
Nada

Zuwachs in der 2CS-Familie

 

Hallo, 

mein Name ist Nada, ich bin 26 Jahre alt und mache seit dem 15. September 2020 einen Bundesfreiwilligendienst bei der 2.Chance Saarland e.V. 

Ich habe zuvor schon Studium und Ausbildung angefangen, jedoch war für mich nie das richtige dabei. Um mich neu zu orientieren, habe ich mich entschieden den Bundesfreiwilligendienst zu machen.  

Ich kannte die 2.Chance bereits durch die Veranstaltung Dance Explosion, welche jedes Jahr im November in der Saarlandhalle stattfindet. 

Es gibt aber noch viele andere Veranstaltungen wie das Unplugged-Konzert in der Garage Saarbrücken, Lichter der Straßen, eine Spendenveranstaltung für bedürftige Menschen, Seminare über Demokratie und Menschenrechte und vieles mehr. 

Ich freue mich sehr hinter den Kulissen mit dabei zu sein und meinen Beitrag zu leisten.  

Schreibe einen Kommentar