You are currently viewing Aktionstag der PSD-Bank mit Dancefloor in der Bahnhofstraße

Aktionstag der PSD-Bank mit Dancefloor in der Bahnhofstraße

Am vergangenen Samstag, dem 09.Juni 2018 veranstaltete die PSD-Bank RheinNeckarSaar eG im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe „Samstags zur PSD-Bank“ ihren Aktionstag unter dem Motto „Tanz“. Natürlich waren auch wir vom Verein 2.Chance Saarland wieder mit dabei. Saeid Teimouri, Gesamtprojektleiter des Vereins 2.Chance Saarland e.V., organisierte das Programm in Zusammenarbeit mit der Tanzschule Euschen-Gebhardt und der Tanzgruppe „The Fusion“ und Freestyle-Tänzer des Vereins.

Von 11.00 – 14.00 Uhr legte DJ Stani Rosch auf und machte die Bahnhofstraße vor der Saarbrücker PSD-Bank-Filiale zu einem Dancefloor für alle Tanzbegeisterten.

Die Formation der Tanzschule Euschen-Gebhardt zeigte in einem Medley verschiedene Standart-Tänze und „The Fusion“ zeigten eine Choreo aus dem Bereich Hip-Hop.

Zudem waren drei Tänzer des Vereins 2.Chance Saarland mit von der Partie, die ebenfalls ihr Können im Bereich Hip-Hop und Breakdance zeigten.

Die kleinen Nachwuchstalente vom Verein Haus Russland e.V. präsentierten einen Querschnitt unterschiedlicher traditioneller Tänze und Volkstänze.

Das bunte Tanzprogramm fand unter den mehreren Hundert Besuchern großen Anklang.

 

Ein großes Dankeschön an Jean M. Laffitau, der uns die Fotos zur Verfügung gestellt hat.

Schreibe einen Kommentar