You are currently viewing Judges der Dance Explosion: GENGIS ADEMOSKI – LilCeng

Judges der Dance Explosion: GENGIS ADEMOSKI – LilCeng

Gengis (LilCeng) interessierte sich schon als Kind für Breakdance und entwickelte schon sehr früh den Wunsch Tänzer zu werden. Bereits von 1996 bis 1998 stand Gengis mit seinem Können beim „Free-Style-Dance-Festival“ in Saarbrücken auf der Bühne und begeisterte das Publikum. Seit 2007 ist er ein festes Mitglied der Flying Steps in Berlin. Er tourt weltweit mit dem Projekt „Red Bull Flying Bach“ und „Flying Illusion“.

Seine größten Erfolge (Auswahl) sind:
– 4-malige World Champions (Flying Steps)
– Schauspieler bei youGotServed 2 und in TV Commercials
– RedBull BC One Best 4
– Gewinner vom IBE Powermove Battle

Von den unzähligen Breakdancern, die in Sachen Powermoves absolut fit sind, ist der LilCeng eine Ausnahme. Er beherrscht neben den schwierigsten Powermoves auch Tanzelemente wie
HipHop sowie Popping & Locking und zählt zu den komplettesten Breakdancern.
Die nächsten Tour-Termine für Flying Steps sind:
– 17. Mai bis 10. Juni 2018 in Berlin | Flying Illusion
– 25. Mai 2018 in Korbach Hessen | Red Bull Flying Bach

Schreibe einen Kommentar