Altstadtfest

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Wir waren am 18.07.2014 beim Altstadtfest Saarbrücken auf der Bühne. Es hat uns riesigen Spaß gemacht für euch Musik zu machen und zu tanzen.

Ganz herzlich möchten wir uns bei allen Beteiligten bedanken, die uns tatkräftig hinter und auf der Bühne unterstützt haben!!
Ein großes Dankeschön vor allem an die Jugendlichen, Tänzer und Künstler, die an dem Tag aufgetreten sind: Professor Aldente, STANi ROSCH, The Fusion, Helena, Sonja, Martin, Emmo, Sina, Ayse, Michelle,Bboy Tecknik, Giuliano, Pranavan, Reza, The Noiz, Jenny und den Beatboxern. Vielen Dank für eure Geduld und euren großen Einsatz!

Wir freuen uns schon gemeinsam mit euch am 1. August 2014 im Bürgerpark Saarbrücken (Rondell) unsere Veranstaltung Jugend für Demokratie | Open-Air-Festival zu rocken!!

Mehr Infos zum Open-Air erhaltet Ihr unter: http://zweitechancesaarland.de/

Viele Grüße -TEAM 2CS

1 1800024_689386071130589_8685592881372580725_o

Schreibe einen Kommentar