Erster Test für den Rückwärtslauf am Weltkindertag

Unter diesem Motto fand am 28.08.2011 der UNICEF Weltkindertag im Deutsch-Französischen Garten statt.
Natürlich waren auch wir von der 2.Chance mit unseren Künstlern und unserem Team dabei. Laila, Dave, Jonathan und Richmond begeisterten die Massen mit ihrer Musik, Senad, Denis, Mario, Elmirand und Chris zeigten auf dem Tanzteppich ihr Können.

Darüber hinaus zeigten unsere Tänzer vielen Kinder die ersten Tanzschritte für die Anfänger und neue Moves für die Fortgeschrittenen. Die musikinteressierten Kinder hatten Gelegenheit, unter Anleitung von Christian Conrad, einige Kniffe zu erlernen.

Außerdem gab es von unserer Seite den ersten Testlauf für unseren großen Rückwärtslauf am 2. Oktober. Der Testlauf unseres Rückwärtslaufes stoß auf großartige Resonanz. Umso mehr freuen wir uns auf den Hauptevent am 2.Oktober, der auf dem Landwehrplatz in Saarbrücken stattfinden wird.

Wir hatten einen schönen Tag im Deutsch-Französischen Garten und hoffen, dass wir vielen Kindern ganz viel Spaß bereitet haben.

Schreibe einen Kommentar