You are currently viewing Lichter der Straße

Lichter der Straße

Die Weihnachtsfeier „Lichter der Straße“ ist ein Fest für alle Menschen in Saarbrücken:Ob jung oder alt, mit oder ohne Obdach. Dieses Jahr findet es zum 10. Mal am 19. Dezember ab 14.00 Uhr vor und im Jugendzentrum Försterstraße statt. Es gibt kostenlos Heißgetränke, alkoholfreien Punsch,
Essen und Kuchen solange der Vorrat reicht. Darüber hinaus organisieren die Veranstalter eine Kleiderausgabe bei der kostenlos warme Winterkleidung ausgegeben wird. Kleiderspenden können ab sofort im Jugendzentrum Försterstraße abgegeben werden. Nutzen Sie die Gelegenheit vor dem Jahreswechsel noch einmal etwas Platz im Kleiderschrank zu schaffen, sich von Altlasten zu befreien und gleichzeitig etwas Gutes zu tun. Das bunte Rahmenprogramm des Festes wird von den Jugendlichen des Jugendzentrums Försterstraße und der 2.Chance Saarland e.V. gestaltet. Betreut wird die Veranstaltung von den pädagogischen Mitarbeiter*innen des Jugendzentrums Försterstraße und der 2.Chance Saarland e.V..

Die Teilnahme ist kostenlos.

Das Projekt wird vom Regionalverband Saarbrücken, der AWO Saarland und URSAPHARM Engagement gefördert.

Schreibe einen Kommentar