You are currently viewing Begegnung ohne Barriere – Open Air mit EstA

Begegnung ohne Barriere – Open Air mit EstA

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Der Verein 2. Chance Saarland e.V. wird am 10. August 2019 von 11.00 bis 22.00 Uhr auf dem Tbilisser Platz Saarbrücken die Open-Air-Veranstaltung „Begegnung ohne Barriere“ (BoB) präsentieren.
Im Programm mit dabei ist der Saarländische Rapper EstA.

Dieser wird um 16.00 Uhr auf der Bühne stehen.

Sein erstes Album “EstAtainment” erschien 2013 und stieg auf Platz 11 der deutschen Charts ein. Seine zweite LP “BestA” wurde 2016 veröffentlicht und es folgten weitere EPs.

Einigen ist er vielleicht bekannt durch den “Saarland Song” oder seinem jüngsten Auftritt in der Sendung “Neo Magazin Royal” mit Jan Böhmermann.

Natürlich erwarten euch noch viele weitere tolle Acts auf der Bühne, ein buntes Mit-Mach-Programm sowie verschiedene Stände.

Und das Beste: Der Eintritt ist frei!

Schreibe einen Kommentar