You are currently viewing YvngLit301 im Tonstudio

YvngLit301 im Tonstudio

Das ist Björn, oder wie man Ihn besser unter seinem Künstlernamen kennt, YvngLit301 . Er ist 23 Jahre alt und macht seit mehreren Jahren Musik. Er ist sehr häufig im Bereich Hip-Hop und Trap zu hören, wie er uns in einem kurzen Interview mitteilt. Er war am Montag, dem 01.04.2019 bei uns in den Räumen der 2. Chance Saarland e.V., um mit David Windmüller, unserem musikalischen Leiter, an seinem Projekt ́Realitätsflucht ́ zu arbeiten. Björn meinte, dass er es nicht verstehen kann, dass viele Jugendliche nichts tun, obwohl es immer was gibt, was man tun kann. 
Auch deshalb sind wir, die 2. Chance Saarland e.V., da. Wir stehen dann zur Verfügung, wenn ihr zum Beispiel einen Song aufnehmen wollt, aber nicht wisst, an wen ihr euch dafür wenden sollt. Vielleicht hast DU ja gerade einen tollen Songtext geschrieben, oder vielleicht hast du dir vor langer Zeit mal eine echt coole Melodie ausgedacht und brauchst nun professionelle Hilfe, diese auszuarbeiten. Dann komm doch einfach mal vorbei! Entweder mittwochs und freitags von 16 Uhr bis 20Uhr in unserer Musikwerkstatt oder nach Terminvereinbarung. Wir von der 2. Chance Saarland e.V. freuen uns auf deinen / euern Besuch!

Schreibe einen Kommentar