You are currently viewing Ano und Django im Tonstudio

Ano und Django im Tonstudio

Am Dienstag, dem 02.04.19 waren Ano (Chaim, 16) und Django (Danny, 15) bei uns in der 2. Chance. Beide machen seit etwa zwei Jahren Musik und haben sich im Bereich Rap festgelegt. Sie haben mit Hilfe von unserem Musikexperten David Windmüller an ihrem zweiten Song gearbeitet. Beide lieben es Musik zu machen und wir helfen ihnen natürlich gerne, ihre Ideen in die Tat umzusetzen. Beide meinten, nach einer längeren Session, dass die Atmosphäre in der 2. Chance sehr „chillig“ sei und sie mit der Zusammenarbeit mit David Windmüller sehr zufrieden sind.

Wenn ihr Lust habt, kommt doch gerne auch zur Musikwerkstatt. Diese findet regelmäßig Mittwochs und Freitags von 16 bis 20 Uhr statt oder macht einfach einen Termin mit David ab. Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar