Krönender Abschluss unserer Kletter-AG

Am 21.06.2012 war der letzte Tag unserer Kletter-AG an der Friedrich-Joachim-Stengel-Schule. Der krönenden Abschluss unseres Kletterjahres war der Klettertag in Obertal am Kletterturm des Erlebnispädagogischen Zentrums Saar. Unterstützt vom Übungsleiter Dennis Kollmamsperger kletterte sich die sechkopfige Jungenklasse von Silvia Ritz im wahrsten Sinne des Wortes die Finger wund.
Begleitet vom AG-Dozenten David Scheidt und dem Gesamtprojektleiter Saeid Teimouri verbrachte, die nach einem Jahr Klettertraining sehr kompetente Gruppe, gemeinsam einen wunderschönen Tag. Die 2. Chance Saarland e.V. bedankt sich auf diesem Wege vielmals für die Kooperationsbereitschaft der Förderschule. Unser Team freut sich bereits auf die weiteren Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar