You are currently viewing Your Music. Your Voice – Konzert am 27.01.2023

Your Music. Your Voice – Konzert am 27.01.2023

Kaum zu glauben, aber schon geht “ein Jahr voller Musik” mit unserem Projekt “Your Music. Your Voice” zusammen mit der Deutschen Radio Philharmonie zu Ende.

In dieser Zeit durften wir mit talentierten jungen Musiker:innen zusammenarbeiten und dabei sind großartige Songs und Musikstücke entstanden. Unsere wunderbaren Teilnehmenden werden zusammen mit dem Orchester schon in einem Monat, am 27. Januar 2023, im Großen Sendesaal im Funkhaus Halberg in Saarbrücken auf der Bühne stehen. Wir freuen uns sehr!

Das Konzert abends ist ausverkauft!
Doch in der Generalprobe am Freitag, 27. Januar, 10.00 Uhr, im Großen Sendesaal auf dem Halberg sind noch Plätze frei. Zutritt nur nach vorheriger Anmeldung unter musikvermittlung@drp-orchester.de, der Eintritt ist kostenlos.

“Your Music. Your Voice”
Ein Kooperationsprojekt des Vereins 2. Chance Saarland und der Deutschen Radio Philharmonie

Gefördert von
Ministerium für Bildung und Kultur Saarland
Regionalverband Saarbrücken
Postcode Lotterie
UNO / Sparkasse Saarbrücken
Ursapharm Engagement
Arbeit und Kultur Saarland gGmbh

Vielen Dank für diesen wunderbaren Trailer, Roschkov Media

Schreibe einen Kommentar