1. WNDance Contest

Am 16.06.2012 hat der erste WNDance Contest in St. Wendel stattgefunden. Organisiert wurde die Veranstaltung von der saarländischen Tanz-Community “H.O.P.” und insgesamt haben sich 16 Gruppen aus der gesamten Region angemeldet. Neben drei Choreographen der Kennys Dance School Würzburg und Nina Forster vom TV Illingen, war auch Saeid Teimouri, Gesamtprojektleiter der 2. Chance Saarland e.V., in der Jury. Die Moderation übernahmen Adem Can, Leiter der Kenny Dance School, und Michael Ewig, Inhaber der H.O.P-Tanzschulen.
Nach drei Stunden standen auch die glücklichen Sieger fest: Der erste Platz ging an die Gruppe “Connected” aus Pforzheim, “Infinity” aus Buchen belegten den zweiten Platz und den dritten Platz teilten sich “The Real Hot Dynamites” aus Landsweiler-Reden und “E.L.E.” aus Pirmasens.
Mehr Informationen zu H.O.P. findet ihr hier.

Neben dem 1. WNDance Contest wird auch unsere Tanzveranstaltung “Dance Explosion” in diesem Jahr wieder stattfinden und zwar am 03. November 2012 in der Congresshalle Saarbrücken. Weitere Informationen findet ihr hier.

Bilder aus St. Wendel:

Schreibe einen Kommentar